Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>software um Duplikate zu finden

software um Duplikate zu finden

malex04.07.1112:15
Hallo, ich suche eine Software um Duplikate auf meiner HD zu suchen, möglichst Free Ware.

Denke durch diverse Systemigrationen hat sich da einiges angesammelt .

Danke für sachdienliche Tipps.
„Apple hat biss“
0

Kommentare

Krypton04.07.1112:39
Keine Freeware aber gut und für 8 € auch im App Store erhältlich: Singlemizer

Website , Link zum App Store
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl04.07.1112:47
Dupefinder kenn ich da. GPL Lizenz also Freeware. Ist aber schon ne Weile her als ich den benutzte, d.h. weiss nicht, ob der unter 10.6.8 noch läuft.
„fahren und fahren lassen...“
0
Krypton04.07.1112:48
Bei einer kurzen Suche bin ich noch auf DupeGuru gestoßen. Das steht unter einer »FairWare« Lizenz, hier möchte der Entwickler nur soviel Geld einsammeln, wie er Stunden in das Projekt investiert hat. Für DupeGuru wurden aktuell alle Stunden bezahlt, es ist derzeit also für lau zu haben. Getestet hab’ ich es aber nicht.
0
malex04.07.1113:11
ah, DP werde ich mir mal ansehen und probieren, DANKE
„Apple hat biss“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.