Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>socket -l -s 1400 -> Gibt's das unter OS X?

socket -l -s 1400 -> Gibt's das unter OS X?

seaside25.05.0603:51
Kann mir jemand sagen, was der Call

socket -l -s 1400

macht und was das äquivalente OS X Kommando ist?
0

Kommentare

evilalex
evilalex25.05.0604:15
is wohl ein tool das einen tcp socket einrichtet ... geht wohl in richtung php debugging ...

http://www.google.com/search?hl=en&lr=&q=%22socket+-l+-s+1400%22&btnG=Search
0
seaside25.05.0606:22
Ok, thx, ja, das ist es.

Da allerdings PHP nach Version 3 keinen integrierten Debugger mehr enthält, sonder einen debugger ZEND Extension benötigt, habe ich versucht, DBG und APD zu installieren. Beides noch erfolglos.

Hat jemand möglicherweise DBG für PHP4 oder PHP5 rumliegen? Oder OS X spezifische Hinweise, wie das Zeug zum Laufen zu bringen ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.