Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>smtp-Probleme bei Strato??

smtp-Probleme bei Strato??

Michael10.04.1216:50
Hallo allerseits,
ist jemand bei Strato? Gibt es da z.Z Probleme?
Auf der Internetseite kann ich keinen Hinweis finden.

Problem: Ich kann seit einigen Stunden keines Mail mehr versenden über:
smtp:strato.de

Weder von div. Macs, iPhones oder iPad

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

mayhem1110.04.1216:59
Ja, es gibt seit einigen Stunden Probleme beim Verschicken:
http://www.strato-faq.de/824
Leider ist die Seite auch nur sporadisch erreichbar...
0
fantomaz
fantomaz10.04.1217:13
Hatte auch Stress, seit 17.00 Uhr geht es wieder

Alex
„Work hard, render fast, retire young...“
0
maculi
maculi10.04.1217:23
Hallo,
heut früh gabs erst mit dem Empfang Schwierigkeiten, dann haben sich die Nasen drum gekümmert, und dabei den Versand kaputt gemacht



Habs auch nur gemerkt, weil einer meiner Kunden bei Strato ist. Meine eigenen Mails gingen den ganzen Tag
aber ich bin ja auch nicht bei strato
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.