Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>skype: tool für die menubar

skype: tool für die menubar

Davek
Davek01.11.0514:55
mich würde interessieren ob es für skype auch irgendein tool gibt, wie das bei ichat der fall ist. bei ichat gibt es ja diese sprechblase mit der man sich anmelden kann ohne das man das programm startet, gibt es irgendetwas ähnliches für skype? also etwas für die menubar?

danke!
„Keep the Beat“
0

Kommentare

svenhalen
svenhalen01.11.0515:05
menubar wees ick nich, aber ein Dashboard Widget gibts
0
Davek
Davek01.11.0515:12
aha ! na ja auch nicht schlecht, habe zwar immer noch Mac OS X 10.3.9, aber demnächst kaufe ich mir ein neues powerbook, da kann ich das Dashboard widget sicher gut gebrauchen. woher bekommt man das?
„Keep the Beat“
0
JustDoIt
JustDoIt01.11.0515:45
Läuft Skype eigentlich mit beliebigen DSL Providern, oder muß man dafür einen speziellen VoIP-Account haben?
0
Mac-Diablo01.11.0516:03
JustDoIt<br>
Läuft Skype eigentlich mit beliebigen DSL Providern, oder muß man dafür einen speziellen VoIP-Account haben?

Skype ist Providerunabhängig. Telefonieren geht sogar auch per Modem. Ich nutze allerdings DSL.
0
Mac-Diablo01.11.0516:04
einfach unter skype.com anmelden und einen Namen eingeben. Standardmäßig wird sogar keine eMail-Adress-Angabe benötigt.
0
svenhalen
svenhalen01.11.0517:00
davek
Im Dashboard gibts ein Widget Manager, welcher die Widgets verwaltet. da gibts direkt nen Link zur Apple-Widget-Download Seite: http://www.apple.com/downloads/dashboard/?r=dbw
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.