Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>skip in coverflow

skip in coverflow

svenhalen
svenhalen02.12.0916:38
moin.
kennt jemand einen Trick, wie ich in der Coverflow Ansicht zum nächsten Song skippen kann, ohne das iPhone zu drehen? Nervt mich im Auto. Quer ists bequemer und hübscher, aber ich kanns nicht bedienen...

Oder kann jemand ein entsprechendes App empfehlen?

Sven
0

Kommentare

cmaus@mac.com02.12.0916:46
Was mich schon seit Anbeginn nervt, ist, dass CoverFlow die Alben nicht nach Albumname sortiert.
Somit für mich unbrauchbar.
Ich kenne mich mit Interpretennamen meistens nicht aus. bzw. es fällt mir schwer, den Vor- und Nachnamen eines Interpreten immer im Kopf zu haben und so das gewünschte Album zu finden.

Zudem sollte CoverFlow in iTunes mal mindestens auf den Stand gebracht werden, wie’s auf dem iPhone ist.
Denn in iTunes kann man ja nicht mal einen beliebigen Titel eines Albums auswählen.
Somit nur grafische Spielerei ohne vollen Nutzen.

Edit 01: Habe gerade festgestellt, dass iTunes CoverFlow und iPhone CoverFlow beide etwas haben, was das jeweils andere nicht hat.
Im Vollbild-Coverflow kann man per Rechtsklick die Sortierung nach Albumnamen einstellen,
was beim iPhone nicht geht.
Dafür kann man beim iPhone die Alben umdrehen und einen Titel auswählen,
was bei iTunes wiederum nicht geht.

Apple müsste nur Titelauswahl in iTunes und Sortierungsoptionen in iPhone CoverFlow integrieren, dann wäre alles super. (Und brauchbar!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.