Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>sipgate auf dem iphone

sipgate auf dem iphone

Andreas198506.08.0821:59
Hallo zusammen,


hat jemand schon Erfahrung mit sipgate auf dem iphone? Ich gehe nach hongkong und habe mir das eben aufgespielt, damit ich dort günstig telefonieren kann. Ich hab alles installiert, aber jetzt sagt er immer, dass mein passwort nicht korrekt wäre. Bei einem Anrufversuch kommt immer anruf abgelehnt!? Liegt das beides daran, dass ich noch kein geld aufgeladen habe?
Ich wäre über allgemeine erfahrungsberichte sehr dankbar!


Beste grüße

Andreas
0

Kommentare

mike.k06.08.0822:29
benütze doch einfach truphone funktioniert super!

gruss mike
0
masterofnight
masterofnight06.08.0822:51
Funktioniert einwandfrei bisher !!
0
feuerasche06.08.0822:53
hallo,
was für daten muss ich für truphone eingeben ?
0
feuerasche06.08.0822:55
sipgate funktioniert mit 1.4 sehr gut,mit version leider noch nicht.
0
Andreas198506.08.0823:06
hallo mike, funktioniert truphone denn auch auf dem 1.1.4er iphone? ist das noch besser als sipgate? man bekommt aber keine lokale telefonnummer,oder?
0
CooperCologne07.08.0807:06
Also ich habe Truphone jetzt gerade mal ein paar Tage aus dem Hotel in der Schweiz probiert, die einen kostenlosen W-LAN Zugang anboten - was mich sonst an Roaminggebühren locker in den 3-stelligen Bereich getrieben hätte, war jetzt mit knapp 20 Dollar erledigt! Klasse Produkt, eine eigene Nummer bekommt man allerdings (noch) nicht. Wie sollte das auch gehen, solange Apple Hintergrundapplikationen nicht erlaubt. Eventuell passiert da was, wenn der Notification-Service von Apple kommt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.