Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>sind Apple Store Coupons übertragbar?

sind Apple Store Coupons übertragbar?

nicht ich
nicht ich15.01.0721:25
Ich habe per E-Mail einen Coupon für den Apple Store bekommen.

Kann ich den Coupon nur mit meinem Account benutzen, oder könnte ich den Coupon-Code jemandem anderen geben, der ihn dann mit seinem Account einlöst?

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan15.01.0721:27
Würde mich auch interessieren. Dann könntest du ihn mir schenken
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
nicht ich
nicht ich15.01.0721:30
Falls sie übertragbar sind, ist die Chance natürlich da, dass ich ihn verschenke!

Denn ich kann mir gerade keinen neuen Mac oder iPod leisten. (Brauche auch nichts.)
0
nicht ich
nicht ich15.01.0721:31
Ich könnte den Coupon-Code auch hier veröffentlichen, der Schnellste könnte sich dann etwas kaufen damit...
0
Josef
Josef15.01.0722:03
Dann wäre auch die Frage geklärt, ob es funktioniert. Ich bin dafür.
0
nicht ich
nicht ich15.01.0722:03
Gültig ist der Coupon noch bis am 31.01.2007.
0
nicht ich
nicht ich15.01.0722:13
Allerdings bin ich in der Schweiz wohnhaft und habe einen Account im Appe Store Schweiz.

D. h., für Nicht-Schweizer bestehen keine Chancen...
0
Tip
Tip16.01.0700:14
Ich habe schon mal einen Coupon an einen Freund "übertragen".
Das ging so:
Nummer per E-mail an ihn schicken.
Er hats dann bei der Bestellung eingetippt.
Es hat geklappt.
0
Turmsurfer
Turmsurfer16.01.0700:45
Solche Coupons bekommt man ja des öfteren, wenn man die verschiedenen Apple-Newsletter abonniert. Meistens ist der Code über einen längeren Zeitraum auch bei verschiedenen eMailadressen der Selbe.

Somit folgere ich für mich, dass ein und derselbe Code an viele Leute geht...

Einfach mal ausprobieren!

And
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
apfelschorle16.01.0701:16
Wir können hier ja mal Coupons sammeln und verlosen den ganzen Batzen, dann kann sich jemand mal was schönes für kaufen.
„Unbekannt verzogen“
0
DarkLord541
DarkLord54116.01.0705:26
apfelschorle
Wir können hier ja mal Coupons sammeln und verlosen den ganzen Batzen, dann kann sich jemand mal was schönes für kaufen.

Bringt ja leider nichts, weil man (wenn ich mich recht entsinne) nur einen Code pro Bestellung nutzen kann.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
nicht ich
nicht ich30.01.0720:11
Noch heute und morgen ist mein Coupon gültig. Ich habe nicht mehr daran gedacht.

Wer sich heute oder morgen etwas im Wert von mindestens 430.- CHF im Apple Store kaufen möchte, kann sich melden. Wenn es klappt, wären 43.- CHF gespart.

Ich denke, dass dieser Coupon nicht für den deutschen Apple Store gültig ist; deshalb also nur für Schweizer...

Wie gesagt, wer Interesse hat, soll sich per E-Mail bei mir melden.
0
apfelschorle30.01.0720:20
Meine letzte Apple-Rabattmarke ist vom Juni 2004...
„Unbekannt verzogen“
0
stefan30.01.0720:40
Es gibt immer wieder Rabattcodes von Apple. Ist also Nichts besonderes. Die können von verschiednenen Accounts verwendet werden. Meist auch bei mehreren Einkäufen.
0
Agent
Agent16.01.0700:28
Darf ich mal fragen wie hoch denn der Wert des Coupons war? (vll. bekomme ich den ja auch bald noch per E-Mail - idR bekommen den ja alle..)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.