Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>schwarzer Nano verkratzt unglaublich schnell

schwarzer Nano verkratzt unglaublich schnell

burdensart
burdensart22.09.0516:20
Hi,

Ich habe meinen nun seit 1 1/2 Wochen und er sieht aus als ob er 1 Jahr alt wäre.

Ich habe mir extra eine weiche Stofftasche zusammengenäht, weil ich mir schon dachte, dass man beim schwarzen iPod sehr schnell alle Spuren sieht.

Es ist wirklich unglaublich, man sieht jeden noch so feinen Kratzer.
Ist das verwendete Material vielleicht etwas weicher als bei den weißen normalen iPods?

Gibt es eine Möglichkeit den Nano zu polieren? Wenn ja, welche Mittel kann man nehmen?

Vielen Dank im voraus, Gruß, burdensart
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0

Kommentare

Frank
Frank22.09.0516:29
Es gibt Politur für Handydisplays. Damit kann man sicher auch den Nano behandeln. Aber Vorsicht! Erstmal an einer unauffälligen Stelle probieren.
0
burdensart
burdensart22.09.0516:31
Ich denke beim Nano gibt es gar keine unauffällige Stelle.

Werde es aber trotzdem mal ausprobieren.
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
zappa
zappa22.09.0517:02
Damit mußt Du wohl leben.

Hält mich momentan auch vom Kauf ab.

0
ts
ts22.09.0517:14
Beim Mini hat man nicht so schnell Kratzer...
0
firevsh2o
firevsh2o22.09.0518:44
Der Nano in weiß ist auch nicht gerade kratzresistent. Hab meinen seit 3 Tagen und "neu" sieht er nicht mehr aus.

Der gute alte Mini war da sicher um Klassen besser! Schnief. Aber jetzt hab ich so lange auf einen iPod mit Flash speicher gewartet - ich musste zuschlagen!

Irgendwie glaube ich auch, dass die nächste Revison den "großen" iPods ein Alu Gehäuse bescheren wird.



0
Andi
Andi22.09.0519:21
Is das denn "lackiert"? Bei den anderen ist das doch irgendwie (eloxiert?) eingedampft, bei den minis z.B.
„möp!“
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood22.09.0517:12
Gibts auch in Weiss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.