Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>schriftendarstellung in suitcase & fireworks überschnitten

schriftendarstellung in suitcase & fireworks überschnitten

frashier
frashier30.08.0319:09
ich habe seid ein paar tagen schwierigkeiten mir ein paar schriften und derer darstellung. es war nicht immer so !! im bild seht ihr was suitcase macht !! hat jemand einen tip wie ich diesen zustand ändern kann !! die schriften sind alle 100% in ordnung und waren teuer genug !
<br>
<br>in fireworks habe ich auch solche probs das von der punze an oberhalb alles weggeschnitten ist !!
<br>
<br>grüsse frashier
0

Kommentare

frashier
frashier30.08.0319:10
BILD >>>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.