Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>schöne grüße

schöne grüße

wolfgang 20.02.0422:42
hi
bin leider nicht mehr auf dem mac unterwegs, aber immer noch ein treuer mactechnews-fan
werde hoffentlich bald wieder son gerät mit nem angebissenen obst mein eigen nennen dürfen.
bis dahin muß ich die dose prügeln

gruß wolfgang
0

Kommentare

christian alisch
christian alisch20.02.0423:03
arme sau. halt durch junge!!!!!
0
TCHe
TCHe20.02.0423:07
Was ist passiert?!:-/

Es gibt so ein paar Dinge, die ich nie loswerden würde: Meine Modellautosammlung, meine Bücher und meinen Mac...
0
ametzelchen
ametzelchen20.02.0423:13
wolfgang
......bis dahin muß ich die dose prügeln

gruß wolfgang
monsieur alisch ist zuzustimmen was das durchhalten betrifft..aber
was ist damit ?.."Power Mac MDD 867 Doppelherz, 1,2 gig Ram, DVD-Brenner, CD-Brenner, Drucker, Scanner das übliche eben"..nanntest du laut info ja mal dein eigentum...was ist also passiert?..
0
wolfgang 21.02.0400:07
alle
mußte aus finanziellen gründen den mac leider ganz schnell verkaufen so daß ich noch nichtmal mehr zeit hatte mich gepflegt zu verabschieden, weil ich mit der sicherung von daten etc. beschäftigt war.
aber keine angst ich komme wieder.
und Bug: es gibt wichtigeres als eine anzeige zu löschen, was glaubst du was mich leute mit mails bomardiert haben, die am ende gar kein richtiges interesse an meinem mac hatten. ich wünschte so mancher würde erstmal überlegen und dann schreiben

gruß wolfgang
0
René Schulder21.02.0400:19
Ich komme nach in 1 1/2 Jahren...
....forausgesetzt das es nich mehr /dual Spiele gibt!!!

Ich setze meine Prioritäten in meinem Alter doch auf SpieleO:-);-).

Aber dann is ja auch schon Mac OS 5.2 raus(oder so...O:-))...

Noch bleib ich bei (is auch gesünder als Dosenfutter).......;-)
0
René Schulder21.02.0400:24
Bild:
0
TCHe
TCHe21.02.0400:25
Wolfgang

Na dann mal viel Glück. Hoffentlich können wir Dich bald wieder in der "Familie" begrüßen;-)

Bin heute auch endlich nen Rechner losgeworden - meine alte DOSe;-)
0
René Schulder21.02.0400:27
Sorry... Ich kann das Bild nich reinstellen....Funzt nicht obwohl es "richtig" ist...(jpg ,600px breit und nur 208KB....:-((:<>
0
René Schulder21.02.0400:32
OK noch mal....
0
bug20.02.0423:44
Solltest du nicht die Annonce dann löschen, Wolfgang ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.