Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>schöne! USB-LED-Leuchte für MB white

schöne! USB-LED-Leuchte für MB white

kkmac07.05.0915:20
Kennt jemand eine schöne LED-Leuchte die über den USB-Port am MB(white) betrieben werden kann? Ich meine diese Schwanenhals-Dinger mit denen z.B. die Tastatur beleuchtet werden kann.
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV07.05.0916:17
Schön ist Geschmacksache................. such dir zum Beispiel hier eine aus:
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Hot Mac
Hot Mac07.05.0916:41
Ich hab mal so ein Teil von Kensington gehabt, was ich allerdings nicht weiterempfehlen kann.

LED-Leuchten sind immer noch sehr teuer!

Diese billigen Schwanenhals-Dinger sind von nahezu beschissener Qualität.
Da ist es fast gescheiter, wenn Du Dir eine Stirnlampe kaufst.
0
kkmac07.05.0918:03
na ja, mit "schön" meinte ich eine schlichte, glatte, ohne Haube vorne,... eben keine bunte, globige, mit Reflektorschirm, alles weggelassen, was nicht unbedingt notwendig ist. apple-like halt.

Bei der Google-Suche bin ich auch schon gelandet (sogar mit exakt den gleichen Suchbegriffen)
Da jibbet nich viel gutes.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.