Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>schneller bildbrowser gesucht ..

schneller bildbrowser gesucht ..

...mk...10.03.0622:10
facts: tausende gerettete Bilder
problem: schnelles sichten !!

Vorschau und iphoto sind etwas zäh. Sollte ich das damit machen müssen, weiss ich, was ich NOCH mache, wenn meine dritten fällig sind

Danke für Tipps ..

p.s. über die Forumssuche habe ich nichts gefunden ..
„.. same same, but different ..“
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär10.03.0622:43
http://www.geekologic.com/index.php?page=glimagebrowser
http://www.hexcat.com/viewit/
„Der will nur spielen...“
0
...mk...10.03.0622:51
Mäcbar

super, werde gleich mal testen
„.. same same, but different ..“
0
sawaddii
sawaddii11.03.0600:16
...mk... Du kannst aber auch unter Systemeinstellungen "Schreibtisch & Bildschirmschoner" deine Bilder auswählen und auf dem Desktop dann anschauen.
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0
sawaddii
sawaddii11.03.0600:19
sawaddii
...mk... Du kannst aber auch unter Systemeinstellungen "Schreibtisch & Bildschirmschoner" deine Bilder auswählen und auf dem Desktop dann anschauen.

„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0
sawaddii
sawaddii11.03.0600:20
sawaddii
...mk... Du kannst aber auch unter Systemeinstellungen "Schreibtisch & Bildschirmschoner" deine Bilder auswählen und auf dem Desktop dann anschauen.



„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0
sawaddii
sawaddii11.03.0600:20
Sorry, bin etwas am ausprobieren:-y
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0
sYntiq11.03.0605:48
Ich benutze seid eienr Weile ViewIt (Hatte hier auch mal ein Programm zum schnellen Bildsortieren gesucht)

Ich kann es nur empfehlen. Es ist sehr schnell und einfach zu bedienen.

Ein Progamm welches bei mir mittlerweile unentbehrlich geworden ist.
0
sawaddii
sawaddii11.03.0623:50
sawaddii
Sorry, bin etwas am ausprobieren:-y

Ich wollte eigentlich ein Screenshot beifügen, (darum 4x) aber das klappte einfach nicht, obwohl ich nochmals unter den Nutzungsbedingungen nachgelesen habe. Weiss aber immer noch nicht warum es nicht funzt
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.