Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>schlankes Panthersystem

schlankes Panthersystem

Mr BeOS
Mr BeOS19.01.0400:36
kann ich die Sprachpakete so wie Dänisch, portugiesisch altkirgiesisch u.s.w.gefahrlos löschen um Festplattenplatz zu sparen?
Wenn ja, wo befinden sich diese Dateien ?

Danke:-d:-d:-d
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentare

sYntiq19.01.0400:54


Funktioniert bei mir prima.
0
macnext
macnext19.01.0401:01
Gar kein Problem!
Gibt auch Tools, die das für die übernehmen z.B. Delocializer oder Youpi Optimiser! (Links hab ich gerade nicht zur Hand)

macnext
„macnext.de“
0
Snubbel
Snubbel19.01.0408:19
ich hab die anderen sprachpackete ers garnich installiert!!!!
0
arekhon
arekhon19.01.0409:46
Snubbel: Trotzdem werden bei Applikationen (auch von OS X) reichlich viel überflüssige Sprachdateien mit installiert die man z.B. mit Tools wie dem von sYntiq verlinkten monolingual wunderbar entfernen kann. Bringt meistens ein paar hundert MB!
<br>Aber nicht übertreiben, Deutsch und Englisch würde ich wenigstens drauflassen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.