Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>scannen im MacOSX - Canon ScanGear forOSX

scannen im MacOSX - Canon ScanGear forOSX

mike_s
mike_s11.03.1116:40
Guten Tag,
ich würde gern wissen,wie man im Macosx scannen kann.ich habe über die Systemeinstellungen eine Datei gescannt aber nichts... ich komme nur zu dem Punkt Übersichts-scan und fertig.

wie kann man das reparieren ich habe das Software von Canon sogar installiert ohne Erfolg.

"abbrechen" geht es auch nicht.ich muss es immer beendet...
„....“
0

Kommentare

makku
makku11.03.1117:09
.... öffne das gscannte Bild mit "Digitale Bilder" oder "Vorschau" ....

oder vielleicht hilft Dir dieser Thread:
0
Densto
Densto11.03.1117:45
Hallo,

also ich habe den MP Naviator und dieses Scangear installiert, und kann so eigentlich optimal scannen, wie ich es von windows gewohnt war
Probiers mal aus, sollte eigentlich keine Probleme geben, also bei mir klappt alles.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
plha00711.03.1117:50
Welche os X Version genau?
0
Remigius11.03.1119:05

Hallo mike,

ich scanne seit dem Schneeleoparden nur noch über Vorschau - genial!! Es bietet zwar nicht so viele Einstellmöglichkeiten wie die Herstellernative Scansoftware, das meiste davon benötige ich zumindest jedoch ohnehin nicht.

Wenn Du die in Snow Leopard integrierte Scantechnik unter Vorschau nutzen möchtest, brauchst Du ausschliesslich den Treiber des Scanners installieren - nicht mehr! Danach öffnest Du einfach Vorschau und gehst unter "Ablage" auf "Aus Scanner importieren" - fertig!

Gruss,
Remigius

0
unrath
unrath11.03.1120:44
Herstellernative
Hä? Hersteller-alter-native?

Egal: Ich verwende "MP Navigator Ex", das sieht zwar nicht so ganz mäckleik aus, aber es funktioniert ziemlich zuverlässig. Außerdem war beim Scanner noch "Silverfast Billigversion" oder so ähnlich dabei, ich bevorzuge aber die Original-Software.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.