Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>safari print mit url, datum, etc?

safari print mit url, datum, etc?

zarah
zarah21.12.0415:08
camino kann es, firefox auch:
bei einem ausdruck die angaben zu titel, url, zeit, seite(n) mit eindrucken.

gibt es einen weg, diese netten infos auch einem print von safari zu entlocken?

(den explorer lassen wir mal aussen vor, und eine generelle diskussion, welcher browser der beste ist bitte auch.)

schneegruss
zarah
0

Kommentare

evilalex
evilalex21.12.0415:45
Oh, das würde mich auch mal interessieren - wäre wirklich nützlich.
0
Macianer21.12.0418:09
Morgen

so viel ich weiss gaht das nicht, weder mit einer standart einstellung, noch mi einem zusatzprogramm, hab emmel auch noch nichts passendes gefunden leider, nenn nützlich währe es schon

greetz Macianer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.