Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>safari 1.1

safari 1.1

blindmull
blindmull25.10.0317:59
nur für die panther unter uns, oder für alle?
oder wie verstehe ich das:

??
0

Kommentare

Peter
Peter25.10.0318:16
Unter Panther ist Safari 1.1 (v100)
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Gaspode25.10.0318:20
Erst mal nur für Panther wie es aussieht. Noch ein Grund mehr für Panther
0
biochip
biochip25.10.0318:33
naja, ob ein browserupdate ein grund für ein neues os update ist .. ich weis ja nicht abgesehn vom expose (was offensichtlich ne feine sache ist) sehe ich zurzeit auch nicht wirklich einen grund auf panther upzudaten.
0
blindmull
blindmull25.10.0318:41
biochip: 139 euronen für safari-update...
0
biochip
biochip25.10.0318:50
klar zwingt mich keiner, ich wollte lediglich meine meinung kund tun
0
frashier
frashier25.10.0318:43
es ist einbissel mehr als nur das was ihr da aufzählt und es zwingt euch ja keiner. was ich richtig gut finde, es käft schneller als jaguar, was man sogar merkt !!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.