Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ruhezustand bei download verhindern..

ruhezustand bei download verhindern..

olli170517.12.0411:16
moin moin. sagtmal gibts ein script oder ein tool welches den ruhezustand bei laufenden dateidownloads verhindert? wär doch schick, der rechner muss ja nicht die ganze nacht laufen wenn zb um 3 morgens der download fertig ist. bisher schalte ich den ruhezustand immer bei größeren downloads ab...

gruß,
olli
0

Kommentare

Agrajag17.12.0412:21
Mit den gängigen Download-Tools kannstr du es umgekehrt machen: den Rechner nach dem letzten Download ausschalten/schlafenlegen lassen. Hier dürfte garantiert das Passende dabei sein:
0
stiffler
stiffler17.12.0412:27
schalte doch einfach den Ruhezustand ab
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
stiffler
stiffler17.12.0412:28
Wer lesen kann... Oder nicht telefonieren beim Lesen & Posten
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
olli170517.12.0414:09
das mit den download tools ist für web und ftp downloads ne gute idee. bei filesharing oder newsgroups zum beispielt gehts aber nicht... . deswegen wärs super wenn man das im system regeln kann. beispielsweise:
wenn keine taste gedrückt oder die maus bewegt wird UND für mehr als 5 minuten die downloadrate unter 5 kb/s liegt dann geh in den ruhezustand oder sowas..

gruß,

olli
0
Juergen Kuehnel17.12.0416:16
Also ich benutze JIGGLER, tut auch gute Dienste beim Präsentieren mit Keynote, damit dann nicht der Bildschirmschoner 'reinhaut...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.