Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>rufweiterleitung

rufweiterleitung

krialfi05.01.0823:14
Frage:
bei jedem ein- bzw. ausgehenden anruf geht erst ein fenster auf
"rufweiterleitung aktiviert"
das fenster geht erst zu wenn ich auf "schließen" gehe
und dann erst kann ich telefonieren.

habe die rufweiterleitung aber nicht aktiviert.
was kann ich tun?
0

Kommentare

pbr05.01.0823:27
Original-und-ungehacktes-T-Mobile-iPhone oder nicht?
0
Oemmel06.01.0800:04
Das hatte ich heute auch das erste Mal und bin natürlich daran interessiert, was sich da machen lässt.
Meins wäre ein gehacktes US-iPhone
0
krialfi06.01.0800:14
aus amerika, jailbreak und Hellas Stealth Sim
0
Alec06.01.0800:30
Sind das Anzeiche von Bugs? Wäre ja wirklich nervend, oder nicht? Liegt es evtl. an den SIM Adaptern, die die AT&T simulieren, also an bestimmten Versionen/Modellen?
0
Oemmel06.01.0810:11
Glaube kaum, dass es an den SIM-Adaptern liegt. Habe garkeinen
0
Kraftbuch
Kraftbuch06.01.0811:00
Das Problem lässt sich mit Sendowskis ForwardMSGfix2 beheben. Ist über den Installer zu finden. (Falls nicht, zuerst mal http://www.sendowski.de/iphone in den Sources eintragen. Danach sollte das Programm zu finden sein.

Gruss, Kraftbuch
0
Oemmel06.01.0811:29
Danke, hat geholfen
0
krialfi06.01.0812:52
wow, vielen dank für die prompte hilfe, kraftbuch! leider hab ich im moment noch keinen internetzugang. bekomme ich das programm auch über meinen rechner aufs telefon. hoffe das ist keine allzublöde frage.
0
Kraftbuch
Kraftbuch06.01.0813:27
Wie meinst du "keinen Internetzugang"? Mit deinem Rechner bräuchtest du ja auch Internetzugang um das Programm zu laden.
Aber der Weg über den Rechner ist sowieso zu kompliziert. Falls es überhaupt geht.
Das Einfachste ist sicher, wenn du in ein Café mit WLAN Hotspot sitzen würdest, und es dir dort runterlädst.

Gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.