Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>regionsbeschränkte Seiten anschauen

regionsbeschränkte Seiten anschauen

Frell07.06.0603:38
Hallo,
sag mal ich hab gehört es ist möglich über einen Proxyserver regionsbeschränkte Seiten anzuschauen. Ich hab nämlich das Problem das ich mir einige Videos von MTV.com anschauen möchte aber gerade die Musikvideos auf US Gebiet beschränkt sind
Ist es trotzdem irgendwie möglich die zum Laufen zu bekommen? Kennt jemand so einen Proxyserver und weiß wie ich das einstelle um ihn zu nutzen?

Danke Frank
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen07.06.0603:43
Schau mal diesen MTN Thread über Proxy Server
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.06.0611:40
nicht das Gleiche, aber… @@ (wundert mich überhaupt, dass die Seite noch nicht höchstrichterlich dicht gemacht wurde).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Frell07.06.0613:06
HI,
danke für die schnellen Antworten! Auf Peekvid sind die Videos leider nicht zu finden, die Interviews sowieso nicht. Das mit den Proxys hab ich nun verstanden, kennt jemand vielleicht einen schneller womit man dann auch Videos streamen kann? Der dort angegeben funktioniert nicht mehr und andere waren bis jetzt eher ISDN Geschwindigkeit

Danke nochmal, Frank
0
DonQ
DonQ07.06.0613:11
Das ist normal, ist relativ selten, kostenlose Proxys mit mehr als 30K/S, aber 20-30k/s sind es schon meistens.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Mac51.de
Mac51.de07.06.0613:21
jepp... für alles andere muss man geld zahlen.
man kriegt halt nix umsonst
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.