Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>recht langsamer MP3-Transfer auf iPhone

recht langsamer MP3-Transfer auf iPhone

Diddy
Diddy25.10.0814:35
Tagchen

bin grad auch stolzer Besitzer eines iPhones 2G geworden (FW 2.1, m/ Cydia und Installer).
Vorher habe ich ein iPod 3G/15GB gehabt, da ging der Transfer (via Firewire) von MP3s über iTunes recht flott (auch über das USB-Kabel) bei dem iPhone aber jedoch grottig langsam.
Das iPhone ist direkt am USB-Port des Macs angeschlossen. Ist das überall so oder ist das irgendwas falsch?
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300525.10.0815:47
Also bei geht rasend schnell, so wie bei meinem iPod 3G über Firewire.
0
bono01
bono0125.10.0816:59
Bei mir gehts auch recht fix. Kann nicht klagen. Bei mir über USB 2.0 am PC-Laptop. Hast du mal einen anderen USB Port ausprobiert?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Diddy
Diddy25.10.0817:34
gerade probiert: habe ja nur 2 Ports am Macbook, auch ohne Tasta ist es irgendwie lahm. Verstehe das nicht … oder es liegt am jailbreak (wobei ich mir gerade keinen Reim darauf machen warum …)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.