Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>rechnerfreigabe für itunes rückgängig machen

rechnerfreigabe für itunes rückgängig machen

mj
mj09.10.0614:29
habe itunes auf drei rechnern, die alle meine gekauften stücke abspielen dürfen. jetzt ist bei einem das logigboard kaputt - wie kann ich die freigabe denn wieder rückgängig machen???
0

Kommentare

Liebling
Liebling09.10.0614:38
Du kannst den Rechner nicht mehr booten? Dann musst du evtl. alle Rechner löschen lassen und dann einzeln wieder freigeben - kann man aber nur einmal pro Jahr machen - geht über deinen Account in iTunes.
Auf den Accountnamen oben rechts in iTunes klicken - dann siehst du deine Account-Daten - dort kann man das Löschen von allen Rechnern einleiten.
0
Rantanplan
Rantanplan09.10.0614:46
Würde ich jetzt nicht machen, sondern einfach warten bis die Liste voll ist und erst dann zurücksetzen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mj
mj09.10.0614:50
ok - danke
0
eMac Extreme09.10.0615:39
Wie gebe ich denn überhaupt mehr als einen Rechner frei bei iTunes?
0
mj
mj09.10.0616:19
na, sobald du die musik auf einem weiteren rechner abspielen willst, fragt der rechner dich nach deinen account-daten
somit ist er freigegeben
0
eMac Extreme09.10.0616:24
fragt er auch unter windows/itunes ?
0
Liebling
Liebling09.10.0616:53
Denke schon - kann ich dir aber jetzt nicht aus Erfahrung sagen
0
Dirk B.
Dirk B.09.10.0617:03
eMac Extreme
fragt er auch unter windows/itunes ?

... ja, auch da, ...

Im Gegensatz zu mir ist iTunes die Plattform egal, ...

Grüße Dirk
0
eMac Extreme09.10.0617:16
Dirk B.
Im Gegensatz zu mir ist iTunes die Plattform egal, ..

Ja, dem kann ich nicht widersprechen!!!:-D(devil)
Leider gibt es ein paar Familien-Mitglieder, die noch, bzw. aufgrund von Studientätigkeiten Windows verwenden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.