Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>quicktime funktioniert nicht mehr richtig

quicktime funktioniert nicht mehr richtig

nexxon
nexxon29.08.0415:17
seit ich panther installiert habe, meldet quicktime beim öffnen von QT-files: fehler 27728. wenn ich eine alte QT-version benutze geht´s, aber ich kann keine QT- filme mehr bearbeiten und keine QT-filme mehr aus safari herunterladen. was kann ich tun?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien29.08.0416:12
Oft hängen so Fehler mit geschossenen Voreinstellungsdateien zusammen. Lösch mal alle plists zu QT
„Ey up me duck!“
0
nexxon
nexxon29.08.0419:00
habe alle QT-plist dateien gelöscht, hat sich aber nichts getan. habt ihr vielleicht noch eine idee?
0
macsteve
macsteve29.08.0419:08
ist der kiosk modus in qt aktiviert? wenn ja schalte ihn aus, dann solltest du aus safari wieder sichern können
0
pablo29.08.0419:13
du musst anscheinend downgraden auf 6.4
<br>http://www.apfeltalk.de/showthread.php?t=1435
<br>
0
nexxon
nexxon29.08.0419:35
vielen dank für die tips. habe jetzt einfach QT nochmal neu installiert und jetzt läuft es. http://www.apple.com/quicktime/download/standalone/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.