Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>quato colostation 22 - probleme mit der kalibrierung

quato colostation 22 - probleme mit der kalibrierung

Marvin25.12.0420:53
hi
<br>ich habe hier eine quato colorstation 22 mit dem dazugehoerigen colorimeter. leider funktioniert die kalibrierung nicht wirklich. schwarz wird viel zu hell angezeigt (ca. 60-70 % - also wirklich grau).
<br>
<br>in der eoz software habe ich eine voreinstellung von gamma 2,2 und 6500 kelvin angegeben - habe auch die standardvoreinstellung (gamma 2,2 und 5000 kelvin) probiert was jedoch auch keine verbesserung brachte.
<br>
<br>evtl mache ich auch etwas prinzipielles falsch - im handbuch-ringordner ist unter eoz-software dummerweise der teil ueber die installation des monitors wiederholt. auf der webseite gibt es das handbuch auch nicht zum laden.
<br>
<br>wuesste aber nicht wasich da falsch mache da das ja im grunde alles automatisch funktioniert. evtl ist der monitor doch defekt
<br>
<br>hat jemand erfahrung mit der colorstation und kann mir evtl einen tipp geben was ich hier falsch mache?
<br>
<br>und gleich nocheine frage - was bedeuten diese superbright-modies?
<br>
<br>gruss
<br>
<br>marvin
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.