Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>purFTPd

purFTPd

stephanh30.05.0517:41
Hallo Leute,

ich hab ja schon viel von dem purftpb Manager gehört.
Leider Verzweifel ich an dem Ding. Anonymos upload kein Problem, nur mit Usern keine Chance. Der Client wird jedesmal mit "Loggin incorrect" zurückgewiesen. Hat jemand einen Tipp, oder ein brauchbares Handbuch (alles was ich bisher gefunden habe ist sch...)
Ist leider mein erster FTP Server...Am OS Server 10.2 bin ich damit schon gescheitert

Grüße
0

Kommentare

stephanh31.05.0510:22
Na ?
Weis keiner Rat ?
0
Liebling
Liebling31.05.0511:25
Is der Fehler auch im ftp.log zu sehen? Poste doch mal... Gross- und Kleinschreibung beachtet? Gibts den User im System?
0
Liebling
Liebling31.05.0511:25
Schon mal zwischen passiv und aktiv mode gewechselt? Welchen FTP-Client benutzt du?
0
stephanh01.06.0511:36
Inzwischen habe ich den FTP Server unter OS X Server 10.2 zu laufen bekommen.
Im Log stand nichts brauchbaren.
Danke für die Tipps
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.