Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>psc 750 Treiber

psc 750 Treiber

Sandman
Sandman28.06.0415:40
Hallo,
ich versuche seit einer Woche, den All-in-One-Treiber für meinen HP PSC 750 herunterzuladen, bzw. zu installieren.
Beim Herunterladen von der HP-Homepage erscheint kurz vor Ende des Downloads eine Fehlermeldung.
Ich habe dann versucht, den Treiber über den Finder runterzuladen - das ging dann auch, aber:
Jetzt bleibt das Programm während der Installation hängen.
Weiß jemand eine Lösung?
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK28.06.0416:18
Hmmm ... genau das Problem hatte ich auch mal ... Ähm kann es sein, Das Safari die Datei-größe nicht richtig anzeigt und da nur "???" steht? So war das meine ich bei mir, runterladen ging zwar, aber die Datei hatte immer einen kancks, ich hab sie dann mal mit einem Anderen Browser runtergeladen, dann ging meine ich alles... (bis jetzt...)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.