Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>program MAIL spinnt!!

program MAIL spinnt!!

Christ-os-X
Christ-os-X17.04.0520:34
"Mail" funktioniert nicht mehr richtig. Bei senden von emails verschwindet das Fenster spurlos. Dann ladet er mir seitdem dieses Problem aufgetaucht ist immer die selben emails vom Server runter Habe auch das neue 10.3.9 System runtergeladen. Keine Chance. Was kann ich tun?
0

Kommentare

CH
CH17.04.0521:07
Hst Du irgendeine Erweiterung für Mail installiert, die vielleicht unverträglich ist ? Z.B. das Plugin, das neue eMails auch in Unterordnern anzeigt?

Vielleicht liegts daran.
0
Christ-os-X
Christ-os-X17.04.0522:51
Nein, habe ich nicht. Ich habe überhaupt nichts an Mail gemacht. Auf einmal war das Problem da.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher18.04.0500:50
Zugriffsrechte mal repariert? vielleicht ist irgendwas verbogen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.