Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>profilbilder apps

profilbilder apps

beat8412.11.0920:58
hallo,

Es nervt ziemlich dass die kontakte in der tabelle der favoriten keine fotos angezeigt werden. hab im store gestöbert und was für die favoriten gefunden (friendlist http://itunes.apple.com/at/app/friendlist/id338117758?mt=8). Was verwendet ihr für apps diesbezüglich?
0

Kommentare

MacRudom
MacRudom12.11.0921:02
telefon.app

brauch die Bilder nicht in der Liste.
0
Jaguar1
Jaguar112.11.0921:17
Hä?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
emjaywap12.11.0921:43
für mich sind diese Apps irgendwie der Beweis dafür dass es Menschen gibt die keine echten Probleme haben
Wie dem auch sei, man könnte es auch Jailbreaken und dann die Bilder in allen Adresslisten aktivieren
0
beat8412.11.0921:51
die jailbreak alternative kenn ich, aber das ist immer so eine sache wenn man das iphone dann updaten will und es noch keinen jailbreak gibt...
0
Jaguar1
Jaguar112.11.0921:52
Ah nachdem ich die Beschreibung des Programms gelesen hab, kann ich mir jetzt auch ganz grob ausmalen, was der Threadersteller meint…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.