Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
probs mit iTunes im Bezug zu Airport Express Fehler: (-15000)
probs mit iTunes im Bezug zu Airport Express Fehler: (-15000)
mac_evangelist
29.09.08
23:17
Sers,
seit eben funktioniert die Ansteuerungen der entfernten Lautsprecher über iTunes nicht mehr, skurrilerweise jedoch über Airfoil. Hab bereits alle rechte repariert und die Airport Express Station neugestartet. Ohne jegliches Ergebnis. Hat jemand Ideen oder weitere Vorschläge?
„www.kallias.info“
Hilfreich?
0
Kommentare
mirrowbob
29.09.08
23:22
Genau diese Meldung bekomme ich hin und wieder auch. Allerdings erst seit 10.5.5!?!?
Dachte das es bei mir mit dem Zusammenspiel AirportExpress und der AirportExtreme Basisstation zu tun hatte. Musste mich zwischenzeitlich (aus anderem Grund) per Kabel Extreme verbinden und WLAN am Rechner deaktivieren. Manchmal gings und manchmal nicht, dann kam immer diese Meldung.
Ne, richtige Lösung außer Neustart und so nen Müll hab ich leider auch nicht gefunden.
„seid wie reine seide und harter stahl“
Hilfreich?
0
mac_evangelist
29.09.08
23:25
jo genau...extreme is bei mir auch mit im Netzwerk. Neustart hatte mir aber auch nichts gebracht :S
„www.kallias.info“
Hilfreich?
0
mac_evangelist
29.09.08
23:28
herrlich...ich habs bei mir gefunden. Die Firewall hat es blockiert. Hatte nur notwendige Dienste erlauben ausgewählt und iTunes unten nochmal extra eingefügt, obwohl das ja nur bei. "Zugriff für bestimmte Dienste und Programme festlegen" von Relevanz sein dürfte. Jetzt hab ich wieder alles freigegeben und es funzt. Na tolle wurst. Gibts da nich ein anderen Weg? Will ja mein Rechner nich ganz offen haben.
„www.kallias.info“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
Mac-Tipp: Was tun bei Kernel Panics?
Kurz: WhatsApp erhält Nutzernamen +++ Apple akt...
Zoll-Irrsinn: 104 % auf China-Importe, schräge ...
Trump-Zölle: Auswirkungen
Werbung hält in WhatsApp Einzug
iOS 18.5: Apple verändert Mail-Kategorien und m...
Meta AI: Teilen-Funktion offenbart Einblick in ...