Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>probleme mit crossover

probleme mit crossover

MacTiger03.11.0616:16
so ich hab mall ne frage für richtige kenner ich hab mir steam über crossover installirt soweit ja kein problemm aber die frage die kommt wo ist das steam verzeichnis mit den ganzen daten sie z.b. config.cfg usw ?????

ps. mein crossover verzeichnis is Benutzer/Programme/Crossover/Steam/steam.app und sonst nix und steam mit cs 1.6 leuft
0

Kommentare

kefek
kefek03.11.0616:32
Libary/application support/Crossover/Bottles/win2000/drive_c/Program Files/Steam/steamapps/DEINSTEAMACC/cstrike/config.cfg

aber was willst du ändern? Ich würde es so lassen wie es ist
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek03.11.0616:32
Also bei mir lufts auch
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek03.11.0616:33
Übrigen "Hallo" hier im Forum
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacTiger03.11.0617:05
super geil danke!!!!!!!!!! freuuuuuu
jetzt brauch ich wenn ich cs zocken will nich immer neu booten geilo !!!!(w00t)


weist noch wo ich info bezücklich dem libery system bei mac os x herbekomme bin erst neuling in der mac weld ???
0
kefek
kefek03.11.0617:28
was willst den wisse? Ist doch eh alles slebst erklärend. Bi auch erst seit heur dabei
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacTiger03.11.0617:35
na am besten den sytem aufbau wichtige schnitstellen .... usw

0
MacTiger03.11.0617:36
kann ich mall deine icq oder msn haben?????

0
MacTiger03.11.0617:38
kann ich mall deine icq oder msn haben?????

0
Martin Springer03.11.0619:09
=-O CS geht mit Cross Over? was für games gehen denn noch mit Crossover?
0
kefek
kefek03.11.0620:02
schau am besten im forum

auch CS:S läuft
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek03.11.0620:03
bei cs muss man nur wenn man in fullscrenn spielen will das dock auf automatisch ausblenden geben. Achja und direktes connecten auf den erver geht nicht. muss man per console per "connect SERVERIP" machen, was aber eigentlich kein problem ist
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Martin Springer03.11.0621:01
Wow! Sooo viel
Aber Monopoly, Simcity 4, Daemontools und Need for Speed funktionieren leider nicht. Das wo mich interessieren würde.
0
kefek
kefek03.11.0621:06
daemontools zzz
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Martin Springer03.11.0621:23
nee? nich gut? Alcohol ist besser? Ich hab nur keine Lust immer die CD einzulegen und mit zu schleppen.
0
MacTiger03.11.0622:57
ach für mac gibts auch nen Virtual CD tool deamon wär schon ganz geil

ach ps noch sone frag aus der winows welt wie stellt das mac mit der defragmentierung (?)(?)(?)
0
kefek
kefek03.11.0623:05
MacTiger
ach für mac gibts auch nen Virtual CD tool deamon wär schon ganz geil

ach ps noch sone frag aus der winows welt wie stellt das mac mit der defragmentierung (?)(?)(?)

1)Defragmentieren brauchst nicht
2)Mit dem Festplattendienstprogramm kanst .dmg erstellen die du mounten kannst
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Hinnerk
Hinnerk03.11.0623:06
MacTiger
ach für mac gibts auch nen Virtual CD tool deamon wär schon ganz geil

ach ps noch sone frag aus der winows welt wie stellt das mac mit der defragmentierung (?)(?)(?)

Das Imaging-Tool der Wahl heisst Festplattendienstprogramm und ist Bestandteil des OS, ebenso wie die Rechtschreibprüfung...
0
MacTiger03.11.0623:11
thx für deine berichtigung find das voll net von dir.


ud wie is das nu mit dem defrag ???
0
kefek
kefek03.11.0623:12
defrag unter osx unnötig;-)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacTiger03.11.0623:13
ach ps kann ich damit auch .nrg , .cue ,.img ,.mdf ,.mds ,.br5
0
MacTiger03.11.0623:13
wiso eigentich fragmenierungen entstehen doch immer ????
0
kefek
kefek03.11.0623:27
Das UNIX-System in OSX verwaltet sich vollkommen selbständig. Defragmentieren? nö! Selbst wenn einer drauf schwört, alles quatsch, Dateien unter 20MB die fragmentiert sind schafft sich das System selber vom Hals. Selbst wenn Dateien gestückelt werden, den Tiger bremst das nicht aus.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacTiger03.11.0623:32
hmmmm is man als windoof user garnich gewöhnt das sich das betriebssystem selber wartet.

0
Stefab
Stefab03.11.0623:38
Mac OS X löst Defragmentierungen von Dateien (oder auch Dateiblöcken?) <20 MB selbst im Hintergrund auf und bei größeren Dateien(/Dateiblöcken) bringt es keine Performance-Unterschiede.
0
MacTiger03.11.0623:46
und bei mac geht das boot ja über das efm oder so wie kann ich den boot optionen ändern so wie beim rechner???
Da es mich schon interesiert was so alles in den Boot rom leuft ??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.