Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>problem mit mail, safari, ftp und 10.3.4

problem mit mail, safari, ftp und 10.3.4

oli3631.05.0412:16
ich habe gestern auf 10.3.4 upgedatet, seitdem will safari auf webside mit kennwörter nicht mehr zugreifen, fordert immer wieder das richitge passwort, obwohl das richitge eingeben wird, gleiches passiert beim mailprogramm zwar kann mail von server runterladen, aber keine versenden, auch hier werde ich ständig aufgefordert das richtige passwort einzugeben. auch der zugang über ftp funktioniert nicht, auch hier das gleiche. vielleicht hat jemnad das gleiche problem oder weiß eine lösung. auch neuen nutzer anlegen bringt einen nicht weiter.
gruß
oliver
0

Kommentare

nb
nb31.05.0412:28
Ich habe auch zuweilen auch Probleme mit Apple Mail… manchmal lässt der Server sich nicht mehr über den Port 110 abrufen… was auch manchnmal nervt… und 1&1 (bei denen ist meine e-Mail) meldet keine Probleme… Wer kann auch was dazu sagen?
0
kester31.05.0412:56
Schlüsselbund aufrufen, Menü Fenster Erste Hilfe reparieren. Könnte sein, dass es dann schon wieder läuft. Viel Glück!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.