Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>problem? beim 3g unlock

problem? beim 3g unlock

shoebird
shoebird25.01.0919:20
hey,

also ich muss sagen ich bin neu in dem gebiet, habe mir vor 2 wochen ein 16gb 2g gekauft, funktioniert alles wunderbar mit meinem vodafone vertrag, jetzt habe ich von meinem onkel ein t-mobile gelocktes iphone bekommen weil er damit nicht zurecht kommt, weil es keine tasten hat. ich habe schon den ganzen tag rumgesucht im www aber habe nichts gefunden mit dem ich mein 3g unlocken konnte. ich habe also mehrere probleme:

gehts mit dem 3g eigentlich ohne turbosim etc?

ich weis nicht welche firmware drauf ist, da ich ja nur bis zum notruf komme

ich weis nicht welches baseband ich habe

ich hoffe hier ist jemand so fit und kann mir tips dazu geben, was ich am besten machen soll. wäre euch sehr verbunden

gruß mike
„...normally that woouldnt be a propblem, exept for its raining. its raining everywhere. so what do we do? we go to conneticut, for whatever reason ists not raining in conneticut. thats good enough for me...“
0

Kommentare

m.rudoll25.01.0919:27
1. an iTunes anschließen
2. gucken welche FW, wenn es nicht die 2.2 ist über iTunes updaten, denn nur damit funktioniert es
3. wenn das Update durch ist, QUickpwn drüber laufen lasse, damit du Cydia hast
4. in Cydia yellowsn0w installiern, dafür brauchst du ne spezielle source, die findest du hier

danach müsste dann jede SIM ohne hilfsmittel funktionieren.

Ich hoffe ich hab dir geholfen
0
Michael25.01.0919:40
Wenn es ein t-mobile iPhone ist, warum kommst du nur bis zum Notruf? Dann sollte es doch mit der t-Mobile Karte funktionieren! Also das man den ganzen Tag im WWW gesucht hat und nichts gefunden haben soll? Kann ich ja bald garnicht glauben, allein die Suche hier im Forum ergibt einige Einträge.
iPhone unlock.