Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>private Photos in iPhoto?

private Photos in iPhoto?

MP
MP19.03.0513:44
ist es möglich einige Photos in iPhoto als privat zu markieren? so dass sie vorerst mal maskiert erscheinen wenn ich iPhoto öffne?
<br>
<br>...., und ich dann passwort eingeben muss damit man sie sichtbar machen kann?
<br>
<br>Ist das möglich? hacks? scripts? einfach einstellen?
<br>
<br>
0

Kommentare

uplift
uplift19.03.0513:48
Ich wüsste nur, dass über verschiedene Bibliotheken zu lösen. Also „private“ Bilder in eine separate Bibliothek. Wechseln zwischen einzelnen Bibliotheken kannst Du mit iPhoto Buddy (findest Du bei www.versiontracker.com)
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
uplift
uplift19.03.0513:49
Ups, Komma weg und dass mit einem „S“.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.