Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>powerpoint folienlayout editieren

powerpoint folienlayout editieren

martin22.09.0412:06
ich möchte gerne die vorlagen der folienlayouts editieren. also, ich habe ein master definiert und möchte nun auch folienlayouts (das was kommt wenn man auf 'neue folie' klickt, zb 1 spaltig, 2 spaltig, aufzählungen, bilder, ...) editieren, die microschrott vorlagen raus und meine rein.

bin ich blöd oder geht das nicht?

danke für hilfe im voraus
0

Kommentare

TimSK
TimSK22.09.0412:27
Ich find jetzt auch nix in die Richtung..

ich denke die gehen davon aus, dass sie alle möglichen kombinationen bereits gefunden haben.
0
Wolfgang Oberlehner22.09.0413:14
Nimm doch einfach Keynote, damit geht es super einfach!
0
martin22.09.0419:05
TimSK
Ich find jetzt auch nix in die Richtung..

ich denke die gehen davon aus, dass sie alle möglichen kombinationen bereits gefunden haben.

so wie den heiligen ...

0
martin22.09.0419:06
Wolfgang Oberlehner
Nimm doch einfach Keynote, damit geht es super einfach!

würde ich ja auch, aber kunde hat 30 powerpoint lizenzen, aber keine einzige keynote... so schauts aus.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.