Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>pop Postfach in imap umwandeln (in mail.app)

pop Postfach in imap umwandeln (in mail.app)

Bond26.01.0617:12
Hallo,
habe leider keine Möglichkeit gefunden ein bestehendes pop Konto in ein imap Konto umzuwandeln. Mein Anbieter bietet beides an, von dieser Seite also kein Problem. Nun kann ich aber in der mail.app leider nirgendwo den Eintrag von pop auf imap ändern.
Hat jemand einen Tipp oder muss ich wirklich ein neues Postfach einrichten?
0

Kommentare

strateg
strateg26.01.0617:43
dies ist leider nicht möglich. lege doch einfach einen neuen account deines bestehenden mailkontos als imap an (achtung neue servernamen). nach der synchronisation kannst du die dir fehlenden mails einfach vom pop in den imap account ziehen und danach den pop account löschen
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.