Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
photoshop cs3 menüs
photoshop cs3 menüs
huhn
28.01.08
18:32
das muss ich jetzt einfach mal loswerden. adobe ist genauso verkaufsorientiert doof wie apple. was sollen in einem programm wie photoshop ausgeblendete menübefehle??? standardmässig ist zum beispiel in bild:modus:cmyk ausgeblendet. wenn ich das sehen will müsste ich jedesmal unten auf das völlig bekloppte "alle menübefehle einblenen" gehen um diese sachen einzublenden. das prozedere erinnert mich doch sehr an windoof, was mich da immer schon gestört hat. wenn ich auf das menü gehe möchte ich nicht nocheinen weiteren schritt tun müssen um noch mehr zu sehen. haben die eigentlich nur sch... im kopf? wer denkt sich sowas bei solch einem programm aus?
jaja, ich kann dann zwar die menübefehle so einstellen dass alles wieder so ist wie früher, aber das ist genauso mühsam wie bei jeder neuen photoshop version die werkzeugvorgaben wieder auf den stift des grafiktabeltts einzusetellen.
so, das wars.
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Krankt Apples Software?
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Apple vs. Zölle
iOS 19: Systemvoraussetzungen geleakt?
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
Mehr Spiele für den Mac? WWDC-Keynote zeigt zuk...