Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>pearl im hintergrund

pearl im hintergrund

macmarkmac14.01.0512:21
was macht dieses programm eigentlich genau, seit tagen ist es bei mir ständig im hintergrund aktiv. kann es sein, weil ich eine grosse meng iphotos auf meine festplatte kopiert habe? kann man es abschiessen, oder lieber nicht?
0

Kommentare

Liebling
Liebling14.01.0512:55
Wenn dann meinst du perl und nicht pearl. Perl ist eine Programmiersprache, mit perl werden z.B. cgi's auf Webservern ausgeführt. Du kannst perl gern abschiessen, Programme die es benoetigen starten es automatisch wieder selber.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.