Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
pdf unter OS-X Tiger.4.2 - Acrobat statt Vorschau?
pdf unter OS-X Tiger.4.2 - Acrobat statt Vorschau?
23skidoo
07.10.05
18:23
Hallo
gibt es noch eine andere Möglichkeit pdf anzuschauen als mit Vorschau? Beim ausdruck der pdf dauert es immer ziemlich lange...gibt es einen Acrobat Reader den ich unter Tiger installieren kann?
Danke
Hilfreich?
0
Kommentare
23skidoo
07.10.05
19:17
Halla agrajag
ja schon aber bei adobe steht nur was von OS-X 3 zum download und nix vom Tiger...haben die nix oder läuft das nicht unter Tiger..deswegen frag ich ja...eh ich was runterlade und as Programm läuft nicht oder zerbeult mir den Tiger!
Hilfreich?
0
bernddasbrot
07.10.05
20:04
Läuft alles unter Tiger, keine Sorge. Bei vielen Programmen steht 10.3, auch wenn's unter Tiger läuft. Ob der
Adobe Reader
(nicht mehr "Acrobat Reader") schön ist, ist eine andere Frage... Finde persönlich, dass Vorschau da schon einen riesen Sprung gemacht (Echtzeitsuche etc.), die ich nicht mehr missen möchte. Da ist Adobe imme rnoch behäbiger, obwohl bei Weitem nicht mehr sooooo langsam, wie die Version 6. was sich Adobe da gleistet hatte, mein lieber Schwan.
Hilfreich?
0
Stefan Lühr
07.10.05
21:08
Wenn du PDFs mit einem anderen Programm als Preview oder Vorschau ansehen moechtest, einfach Rechtsklick (oder Control-Click) auf ein PDF, dann Info auswaehlen und dort dann das Programm (z.B. den Acrobat Reader) auswaehlen, mit dem du dieses PDF ansehen willst. Du kannst dann auch ein Haekchen setzen, ob das fuer alle PDFs gelten soll.
Das gilt uebertragen natuerlich auch fuer alle anderen Dokumenttypen und Programme.
mfg
Stefan
Hilfreich?
0
Agrajag
07.10.05
18:27
Natürlich. Einfach bei Adobe runterladen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
HomeKit wird Apple Home – und mehr zur Zukunft ...
Apples Wetter-App – und das seltsame Fehlen von...
Weiterer Bericht zu den Preisen des iPhone 17: ...
Apples "TechWoven", Nachfolger von FineWoven
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
CarPlay Ultra: Ablehnung auf breiter Front
iPhone 17 Pro: Titan ist wohl schon wieder Gesc...
Jailbreak: macOS auf iPad/iPhone