Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>pdf bleibt schwarz mit Airport

pdf bleibt schwarz mit Airport

MoreliaV
MoreliaV27.06.0811:02
Wenn aus dem Internet ein pdf geladen oder angeschaut werden sollte, dann wird nur eine schwarze Seite angezeigt. Das Problem besteht nur bei Verbindung mit Airport, wenn direkt via Ethernet verbunden wird, läuft alles normal. Gibt es eine Einstellung in Airport die das verursachen könnte???
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

sram
sram27.06.0811:13
Das hab ich auch, aber nicht bei allen, darum lade ich die pdfs auf den Schreibtisch und schau sie mir dann an.
Ist ärgerlich auf die dauer.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
MoreliaV
MoreliaV27.06.0811:25
Das Problem ist, dass die pdfs bei Journals nicht immer direkt als file heruntergeladen werden können....und eine schwarze Seite speichern bringts ja auch nicht...
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.