Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>papierkorb entleeren geht nicht weil...geschützt ist

papierkorb entleeren geht nicht weil...geschützt ist

ofraenk05.07.0611:50
Hallo.
Ich hatte inDesign bei mir installiert, hat aber nicht funktioniert, deswegen habe ich es über den Papierkorb entsorgt.
wenn ich den jetzt aber löschen will, sind da immer ca. 400 Dokumente, die er nicht löschen will, weil sie geschützt sind. Kann ich das irgendwie umgehen, bzw. zwingen zum löschen?

0

Kommentare

yo
yo05.07.0611:56
Versuchs mal mit gedrückter Wahltaste
0
macdolph
macdolph05.07.0611:59
Objekte makieren dann Apfel+i drücken (Informationsfenster öffnet sich-und das Kreuzchen wegklicken bei Geschützt.
dann müßtest du löschen konnen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.