Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>panters ink pad nachträglicht installieren?

panters ink pad nachträglicht installieren?

zarah
zarah07.04.0413:06
hi,

bei der panter installation hat sich der wacom treiber im system befunden, aber ich hatte mein tablett nicht angeschlossen. also habe ich jetzt oben links ein graues ink icon, welches mir auch ein menü anzeigt, aber ich bekomme die kleine app nicht in den vordergrund.
da ich jetzt wieder an orten bin, wo ich regelmässig das tablett verwende würde ich ganz gerne auch ink nutzen.

weiss jemand wie ich nachträglich wieder an das program komme, da es "integrierter" bestandteil von 10.3 ist?

thanx & gruss zarah
0

Kommentare

Michael Kukel07.04.0413:44
wenn du das tablett anschließt und die systemeinstellungen noch einmal startest, müsste das gaue ink icon richtig zu sehen sein und auch nutzbar sein.

gruss michael
0
zeko
zeko07.04.0413:53
Wenn es angeschlossen wird, ist das Icon wieder anwählbar.
Den Treiber von Wacon kannst du zusätzlich installieren. Erst dann lässt sich das Tablett ordentlich einstellen.
Wenn man damit schreiben will, muss man dies auch. Da sonst das geschriebene immer grösser und grösser wird...
0
zarah
zarah07.04.0415:12
ja, wenn das tablett angeschlossen ist wird die feder schwarz, doch ich bekomme das "pad" fenster nicht auf den screen. wenn ich sage "einblenden" erscheint es einfach nicht... kann es sein, dass es durch 2 monitor-betrieb (je nach arbeitsplatz) auf dem zzt. nicht existenten 2. screen ist? nur müsste ich dann beim finder über "fenster" es nicht auch gelistet bekommen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.