Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>pages import kein appleworks zeichen dokument!

pages import kein appleworks zeichen dokument!

bossa
bossa29.01.0509:20
ich habe gestern iwork bekommen. mehr geht es vor allem um keynote 2. dieses programm ist sehr schön. und das man jetzt einzelne musikstücke zu einer folie bringen kann finde ich sehr gut!

dann habe ich mal pages aufgemacht und ein bisschen herunprobiert. dabei ist mir aufgefallen, das pages keine appleworks zeichnungs dokumente öffnet.

das ist übel, wo doch apple die kompaktibilität mit appleworks sogar auf der keynote so stark hervorgehoben hat.

das wollte ich kurz mal mitteilen!
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

kawi
kawi29.01.0510:20
Es übernimmt sicher auch keine Datenbank aus Apple Works. Oder Tabellenkalkulation ?
Sondern eben nur textdokumente.
Pages ist kein AppleWorks Ersatz, dazu müsste iWork noch viele Module mehr bekommen. iWork ist ein weiteres Programm, mit einem Aufgabengebiet irgendwo dazwischen.
0
bossa
bossa29.01.0513:05
ne, aber daten aus dem adressbuch....
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.