Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>paar fragen zu MAIL!

paar fragen zu MAIL!

frashier
frashier18.10.0317:07
ich bin seid einer woche mit mail unterwegs und hatte vorher immer entourage. solche wechsel fallen mir immer sehr schwer, aber wirklich habe ich es noch nicht bereut, doch habe ich ein paar dinge gefunden die mich stören und vielleicht habt ihr ein paar tips das aus der welt zu schaffen !!
<br>
<br>1. hintergrundbilder oder solche dinge gehen gar nicht ??
<br>
<br>2. signatur mit farben und anderen schriften versehen ???
<br>
<br>3. die anlagen werden zb bei bildern immer unter der mail dargestellt oder auch bei dateien (pdf)?? kann man das ausstellen ??
<br>
<br>thx
0

Kommentare

Flemming18.10.0319:13
1. Das ist html und das musst du extern erstellen.
<br>
<br>2. Drücke einfach apfel + shift + c für die Farbauswahl und apfel + t für Schriftauswahl, wie in jedem guten Cocoa-Programm.
<br>
<br>3. Es wir so angezeigt wie es erstellt wird, also einfach die entsprechende Reihenfolge von Text und Bild einfügen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.