Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>osx Lion Gold master version

osx Lion Gold master version

otrivin20.07.1115:59

Hallo habe die Osx Gold Lion Version geladen und wollte heute die offizielle Version im Store kaufen. Kann aber die offzielle Version nicht herunterladen. Es erscheint immer ein Kästchen mit: Sie haben eine neuere Version schon auf dem Mac.

Besten dank für Tipps
0

Kommentare

rene204
rene20420.07.1116:04
alt-taste gedrückt halten und auf installieren im store klicken, dann beginnt der download erneut, ist aber die gleiche version, also eigentlich nicht nötig...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
vadderabraham20.07.1116:06
Naja, aber selbst wenn man die GM hat heißt es ja nicht man sei unwillig für ein neues System zu zahlen. So gesehen danke für den Tip, denn natürlich will ich auch meine GM ordentlich lizensiert wissen. Das mit ALT wusste ich nämlich nicht.

BTW: Haben beide wirklich die gleiche Build-Nummer 11A511?
0
evo20.07.1116:09
vadderabraham
BTW: Haben beide wirklich die gleiche Build-Nummer 11A511?

Jep

0
rene204
rene20420.07.1116:09
es scheint so (zumindest wurde es hier von einigen berichtet, das der Release-Build ebenso die 11A511 sein soll.)
Der erneute Download wird Dir übrigens nicht berechnet. Du zahlst also weiterhin nichts ausser für den Developer-Account die jährliche Gebühr.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
otrivin20.07.1116:38

Thx für die Antworten
0
Urkman20.07.1117:21
Hat das schon mal jemand komplett durchgeführt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.