Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>original Icons

original Icons

nicht ich
nicht ich08.07.0612:20
ich habe mit pixadex das icon von TextEdit verändert und habe jetzt will ich wieder das originale. ich hab nun einfach das icon es dem paketinhalt geholt, aber mit der information funktioniert das nicht richtig (siehe bild). ich hab das original nun in pixadex importiert und dann gehts. aber gibt es keine einfachere lösung, um wieder zum originalicon zu kommen? wenn ich z.B. von irgendetwasem das originalicon nicht finde?
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich08.07.0612:21
sorry für die vielen schreibfehler...
0
trw
trw08.07.0612:25
nicht ich

Moin,
ich dachte, dass das Ursprungsicon wieder erscheint, wenn man das geänderte einfach aus der "Information" löscht (Anklicken und Löschen) ? Ist das bei dir nicht so?

P.S.:
Den schwarzen Rahmen bei den Icons kriegst du übrigens weg, indem di die Icons mit Vorschau öffnest und einfach dann als PNG speicherst (hab den Tipp auch hier aus dem Forum) ....
0
Stefan Amann
Stefan Amann08.07.0612:26
einfach links oben auf das icon klicken und einfach die löschtaste drücken, dann erscheint das alte wieder..


mfg
0
nicht ich
nicht ich08.07.0612:31
vielen dank... auf diese idee kam ich blöderweise nicht....












0
trw
trw08.07.0615:32
nicht ich

Tja, manchmal ist ein Mac einfach zu "einfach" ..
0
LongDongSilver08.07.0613:27
und x
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.