Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>onOne Mask Pro 4 Installationsproblem

onOne Mask Pro 4 Installationsproblem

wolf66
wolf6607.09.1013:13
Hat von euch vielleicht schon wer mask pro in der deutschen Version installiert? Bei mir kommt bei der Installation eine Fehlermeldung (siehe Screenshot). Habe Mask Pro als Downloadversion gekauft.
System: iMac 27", 3,06 Ghz, 4 GB Ram, OsX 10.6.4, Photoshop CS5

Vielleicht hat wer eine Idee! Danke im voraus!
„Man muß nicht alles wissen - man muß nur wissen wo man nachlesen kann!“
0

Kommentare

wolf66
wolf6607.09.1018:09
Habe mir jetzt die englische Version heruntergeladen. Diese funktioniert in CS5 und mit dem Lizenzschlüssel den ich beim Kauf bekommen habe. Sieht so aus als bräuchte die deutsche Lokalisierung noch den Versionssprung auf 4.1.9 den die englische schon hat. Hoffe es hilft auch anderen!
„Man muß nicht alles wissen - man muß nur wissen wo man nachlesen kann!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.