Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>office 2008: darstellungsfehler und abstürze

office 2008: darstellungsfehler und abstürze

jannes64
jannes6418.01.0813:56
der titel sagt bereits alles :sick:
programmabstürze aus mir unerklärlichen gründen und darstellungsfehler in der normalansicht: erst durch anklicken eines wortes wird die zeile wieder korrekt angezeigt.
kann das jemand bestätigen oder liegt es vielleicht an meiner config?
(mini dual core, leopard 10.5.1)
„LESS IS MORE“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen18.01.0814:22

beta?


0
Andi
Andi18.01.0814:33
Ne, auch in der Vollversion ist Office 08 unter 10.5 der letzte Mist. Was M$ für Leo da verzapft hat ist eine Frechheit.
Mit Tiger alles kein Problem nur Leo macht derbe Mucken.
Der Oberhammer ist m.E., dass Office 04 gelöscht wird wenn man beim installieren nicht ein kleines, unscheinbares Häckchen setzt und dann unter Leo gar nix mehr funkioniert.
„möp!“
0
Andi
Andi18.01.0814:34
Äh
funkioniert = funktioniert:-[
„möp!“
0
jannes64
jannes6418.01.0814:36
nein, nicht beta sondern bezahlt und gestern gekommen.
andi hast du ähnliche fehler festgestellt? läuft es unter tiger einwandfrei?
„LESS IS MORE“
0
Andi
Andi18.01.0814:41
Ja, ist leider so wie ich dirs sage. Unter Tiger no probs. Also besser warten aufs update von M$ oder Office 08 NUR unter Tiger einsetzen.
„möp!“
0
Psygor
Psygor22.01.0816:06
Jannes64 oder Andi:
Kann man mit Entourage 08 die Alias-Adressen von .Mac als Absender benutzen?
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
huxlipux
huxlipux22.01.0816:25
Versteh ich nicht. Ich hab bisher keine Probleme, allerdings auf IMac C2D. Ich habs bisher noch nicht auf dem MB versucht
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
pogo3
pogo322.01.0816:45
Jo, wird super. Immerzu 5 Betriebssysteme aufm Rechner damit alles läuft.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
SchuBi22.01.0819:28
Ich habe auf meinem Rechner ein Office2007-Dokument mit (mathematischen) Formeln geöffnet - leider konnten sie nur als Grafik angezeigt, aber nicht editiert werden.
„Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bißchen Eins.“
0
blackxs
blackxs22.01.0823:12
weiß einer schon wann die update version kommt die 20€ kostet die Garantie update version!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.