Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>öffnen von passwortgeschütztem .dmg ohne passwort

öffnen von passwortgeschütztem .dmg ohne passwort

RAPMANkev30.03.0614:40
Hi !

Gibt es einen Trick/ein Programm um ein passwortgeschütztes .dmg ohne passwort zu öffnen ? (keine angst, ein .dmg meines bruders, nix illegales )

lg'
Kevin:apple:
0

Kommentare

Klaus Major30.03.0615:15
Wenn es das gäbe, wäre das ein Armutszeugnist für Apples Programmierkunst und Passwörter wären dann eh überflüssig


Gruß

Klaus
0
Josef
Josef30.03.0615:21
Wenn es nicht illegal ist, könntest Du den Bruder ja fragen, wie das Paßwort lautet.
0
Tricky
Tricky30.03.0616:07
keine angst, ein .dmg meines bruders, nix illegales
Hahaha genau... Wers glaubt, wird selig.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Fipz
Fipz30.03.0616:17
Die Kondome, Zigaretten und der Schnaps sind für meinen Vater, nicht für mich..., ich schwöre
0
Liebling
Liebling30.03.0617:35
Kevin, du hast es hier zum Teil mit Vätern zu tun - die kennen diese Aussagen zu genüge
0
bonndan30.03.0617:38
lass es besser...

oder versuchs mit social engineering. viele nutzer haben immer noch passwörter, an die sie sich leicht erinnern, meist aus ihrer umgebung, ihrem leben etc... meist ein richtiges wort. oder wenn eine buchstaben-zahlen-kombination, dann meist auch nicht all zu lang.

wenn dein bruder in deinem alter ist, dann könnte es schwer werden, da eure generation meist kreativität und kapazität besitzt, sich ein komplexes passwort zu merken.
0
elBohu
elBohu30.03.0617:55
ist das so??
„wyrd bið ful aræd“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler30.03.0617:56
ev. triebt sich ja dein Bruder hier rum und er schreibt das Passwort in diesen thread (?)
0
elBohu
elBohu30.03.0618:03
Hey Hacker, meine IP ist 127.0.0.1!! Ich bin Save und Ihr?
Passt schon eher zu der Generation...
„wyrd bið ful aræd“
0
Tricky
Tricky30.03.0621:07
Hehe, da gab es doch mal eine sehr nette Geschichte über den "Bitchchecker"
Ich lach mich immer wieder Tod.
Zu sehen unter:
http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
RAPMANkev30.03.0621:37
Ja nee, ihr müsst mir ja nicht glauben ^^

Aber ihr könnt meinen Rechner gerne mal durchsuchen, die Lizenzen sind alle auf meinem oder dem Namen meines Vaters registriert...

lg'
Kev:apple:
0
seaside30.03.0621:42
RAPMANkev<br>
Hi !

Gibt es einen Trick/ein Programm um ein passwortgeschütztes .dmg ohne passwort zu öffnen ? (keine angst, ein .dmg meines bruders, nix illegales )

Klar, gar nicht illegal....

DMG Files werden mit AES verschlüsselt und das ist kryptografisch sehr, sehr hart... Vergiss es einfach
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler30.03.0621:58
naja, wenn d zeit hast... dann tip einfach mal wie schon oben erwähnt alle möglcihen namen, zahlen etc. ein, wobei ich das nicht gut heisse, am besten du fragst deinen bruder einfach

0
evilalex
evilalex30.03.0623:26
Hi Kev, wenn de zuviel Zeit hast kannst es Bruteforce probieren, aber das dauert wohl höchstwahrscheinlich extrem lange.

#!/bin/sh
clear
if [ ! $# = 2 ]; then
echo "Usage:"
echo "./dmgcracker.sh dict_file dmg_file"
echo
exit
fi
for LINE in `(cat $1)`; do
echo "Trying: $LINE"
if [ -n "`(echo -n $LINE | hdiutil attach -stdinpass $2 | grep berechnen)`" ]; then
echo "Das Passwort lautet: $LINE"
exit
fi
done
echo "Passwort nicht gefunden."

Dict File findet sich an vielen stellen im Netz wenn du das ernsthaft probieren willst.
Andere Möglichkeit is mir nicht bekannt und damit schließ ich mich meinen Vorrednern an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.