Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>numbers, keynote und Co

numbers, keynote und Co

macposef03.10.1814:47
Habe gerade festgestellt, dass wenn z.B. in numbers ein Dokument geöffnet ist und ich ein zweites öffnen möchte, dies als neuer Tab im alten Fenster und nicht in einem neuen Fenster erscheint. So kann leider beide Dokumente nicht gleichzeitig sehen. Kann man das abstellen ? Danke.
0

Kommentare

m9k03.10.1814:54
Du kannst auf jeden Fall den Tab in der Tableiste mit gedrückter Maustaste anklicken und aus der Leiste rausziehen. Dann wird er wieder zu einem separaten Fenster.
0
Peter Eckel03.10.1814:59
macposef
Habe gerade festgestellt, dass wenn z.B. in numbers ein Dokument geöffnet ist und ich ein zweites öffnen möchte, dies als neuer Tab im alten Fenster und nicht in einem neuen Fenster erscheint.

Interessant. Ich kann das nicht reproduzieren. Muß man also wohl abstellen können.

Im Zweifel kannst Du ein Tab aber einfach aus dem Fenster herausziehen, dann ist es wieder separat.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
macposef03.10.1815:07
Vielen Dank für eure Hilfe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.