Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>nokia handy update auf dem mac

nokia handy update auf dem mac

sandra29.06.0411:53
hallo, ich habe ein nokia 6100 und würde das gerne mal updaten. kennt jmd ein programm, das auf panther läuft, mit dem das geht? vielleicht sogar ein programm das mit mail arbeitet oder ähnlich. bin ja schon froh, das mail und adressbuch zusammenarbeiten, aber habt ihr einen tip, wie ich mein handy da mit reinziehen kann?
danke, sandra.
0

Kommentare

scheibe brot
scheibe brot29.06.0412:10
hallo,
willkommen im club!
missing sync könnte dir villeicht helfen.
0
sandra29.06.0412:20
danke! wo bekomme ich denn das, da gibt es ja unterschiedliche versionen. konnte für nokia aber nichts finden


0
sandra30.06.0401:44
ja potz1000, kann denn da niemand helfen. dann verschwinde ich wieder.:-((
0
wieauchimmer30.06.0401:52
also gut ein kleines programm wo mit jedem bluetooth handy funktionieren sollte:http://www.versiontracker.com/php/search.php?mode=basic&action=search&str=bluephone&plt%5B%5D=macosx&x=13&y=8
0
Imranium29.06.0414:26
Hey! Gute Frage! Ist das möglich mit Nokias???? Habe das 6600! Man könnte sich den Gang zum Nokia-Shop sparen!
<br>
<br>Also helft uns! 6100 und 6600 updaten aber wie???:-X
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.