Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>nochmal CD-Titel abfragen

nochmal CD-Titel abfragen

Michael E. Neumann
Michael E. Neumann14.09.0620:11
welche "Tags" sind dafür verantwortlich, dass nicht mit iTunes importierte Titel von iTunes erkannt und dann nicht abgefragt werden???

Besteht die Möglichkeit, diese Markierung anderweitig hinzuzufügen, um das Programm zu täuschen?

Ich hab mich immer noch nicht an diese Einschränkung gewöhnt, auch wenn es ieatbrainz gibt....
0

Kommentare

chill
chill14.09.0620:37
ieatbrainz ?? was das denn ??

bei mir klappt die covererkennung nicht wenn kein album angegeben ist ... alle möglichen anderen artworkprogramme schlagen dann ja wenigstens eines oder mehrere vor.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Michael E. Neumann
Michael E. Neumann14.09.0620:55
das Programm ieatbrainz erkennt Songs anhand irgendwelcher Dinge recht treffend und schlägt neue tags vor...

ich meinte allerdings die Funktion "CD-Titel abfragen"...., hat nix mit Covern zu tun
0
chill
chill14.09.0621:06
ups ... verlesen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill14.09.0621:23
hey, das ieatbrainz ist GENAU das was ich gesucht hab! SUUUPER
packt zwar auch nicht alle, aber fast 80%, besser als das alles manuell zusammenzusuchen ists allemal
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.